Aktuelles

Reservierungen von Karten


Wir schätzen dein Interesse an unseren Veranstaltungen sehr. Leider können wir keine Reservierungen annehmen. Aber keine Sorge, alle Tickets sind einen Monat vor der Veranstaltung an den angegebenen Vorverkaufsstellen, oder am Abend der Veranstaltung an der Abendkasse erhältlich. Wir danken dir herzlich für dein Verständnis und freuen uns darauf, dich bei unseren kommenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.


Wusstest du schon, dass es im KuBa eine “Zehnerkarte” gibt?


Du zahlst 10 Mal Eintritt und erhältst dann kostenlosen Zugang zu einer Veranstaltung (außer Krimi-Dinner und Veranstaltungen mit Essen/Trinken). Eine tolle Möglichkeit, unsere Veranstaltungen zu genießen und dabei zu sparen. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!


Der KulturBahnhof sucht „Nachwuchs“ jeden Alters!


Wer hat Lust, sich im Kuba zu engagieren?
Es gibt vielerlei Aufgaben, die der Erledigung harren! Wer möchte mit anpacken und dabei Leute kennenlernen, neue Freunde finden, zusammen arbeiten, bei allem mitreden und entscheiden können, eigene Ideen umsetzen…

Sprecht uns im KuBa an oder kommt zum Plenum am 1.Montag im Monat um 20 Uhr.

Oder schreibt uns eine E-Mail an: info@kuba-moerfelden.de