Cocktailabend

Freitag, 03. Mai 2024 - 20:00 Uhr


Eintritt frei




Der erste Freitag im Monat ist bei uns für unseren Cocktailabend reserviert. Jedes Mal präsentieren wir eine spannende Auswahl von fünf Drinks, die jeweils ein neues Thema repräsentieren. Besonders wichtig ist uns dabei, dass mindestens einer dieser Cocktails alkoholfrei ist, um sicherzustellen, dass alle Gäste gleichermaßen genießen können. Heiß oder auf Eis, ob sie blau oder gelb schimmern, mit Kokos oder Rotwein verfeinert sind, bei uns wurden schon viele köstliche Kreationen ausprobiert, und wir haben noch viele weitere raffinierte Ideen in der Planung.

Unsere Philosophie ist klar: Wir setzen auf Geschmack und Qualität und sparen bei unnötigem Dekor, um erschwingliche Preise bieten zu können. Ob du dich gerne beim Entdecken des unbekanntesten Cocktails an der Bar halbphilosophischen Gesprächen hingibst oder die Herausforderung annimmst, jeden Drink mindestens einmal zu probieren – der Cocktailabend bei uns bietet für jeden Geschmack und Anlass das passende Getränk. Wir freuen uns darauf, dich an unserem nächsten Cocktailabend begrüßen zu dürfen.