Vernissage: Alle Wege führen in die Natur

Künstlergruppe “Der rote Schwan”

Sonntag, 30. August 2026 - 15:00 Uhr
bis 18:00 Uhr


Eintritt frei




Die kleine Künstlergruppe “Der rote Schwan” lernte sich in Oberursel kennen. Dort hatte die Gruppe bereits mehrere Ausstellungen an verschiedenen Orten. Diesmal zieht es sie ins KuBa Mörfelden. Mit der Ausstellung “Alle Wege führen in die Natur” zeigt die Künstlergruppe in verschiedenen Formaten ihre Auseinandersetzung mit der Verbindung des Menschen zur Natur. Birgit Reinecke, Katja Bergmann-Sternkopf und Karen Bisignano präsentieren unterschiedliche Maltechniken und Stile, und nähern sich auf ihren drei Wegen aus unterschiedlichen Richtungen immer wieder der Natur.